#1

Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 14.08.2018 14:42
von Urs • 1.224 Beiträge

Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback,

es wäre nett wenn Ihr hier schreibt was Euch gefallen hat und was nicht.

Damit man es als Gruppenfeedback rückmelden kann.


Man sollte im Leben mehr um Vergebung bitten,
als um Erlaubnis.
nach oben springen

#2

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 14.08.2018 14:45
von Urs • 1.224 Beiträge

Von meiner Seite aus,

hat mir die Qualität / auswahl der Händler nicht so gut gefallen wie in den Jahres davor.

Auch wenn einiges dem Wetter geschuldet war, hatten für mich mehr kleinere Aktionen stattfinden können,
damit immer irgend wo was los gewesen wäre.


Man sollte im Leben mehr um Vergebung bitten,
als um Erlaubnis.
nach oben springen

#3

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 15.08.2018 13:51
von marydo • 280 Beiträge

Ich fand die Reitershow ganz gut.
Bin auch der Meinung dass der "Markt" mit den Händlern nicht so toll war.

Mir gef#llt es in Neuenbürg immer ganz gut. und die geben sich immer große Mühe, dass alles klappt. Security, Sauberkeit, soweit alles gut und mit denen kann man reden, wenn mal was nicht klappt.


Mich muss man nicht verstehen, liebhaben reicht.
nach oben springen

#4

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 16.08.2018 10:34
von Sarah von Bebilingen • 205 Beiträge

Es waren zu wenig Händler da und zu wenig Musik. Die Reitershow war schön, aber für diese Show war die Fläche zu klein. Sie hätten anstatt den Reitern mehrer kleine Darbietungen machen können und zwar auf dem ganzen Marktgelände.

nach oben springen

#5

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 16.08.2018 16:49
von Eysenthal • 36 Beiträge

Was kann ich sagen, was nicht schon erwähnt wurde. Ich kann mich nur den Meinungen meiner Vorredner anschließen. Trotzdem: Sehr nette Leute dort im Verein und alles in allem für uns beide ,ein gelungenes Lager bei dem wir viel Spaß hatten.


Am Ende wird alles gut!
Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
nach oben springen

#6

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 19.08.2018 20:06
von Lupus von Möhringen • 274 Beiträge

Es wahr eindeutig zu wenig Musik, und zu wenig Markt stände ansonsten war es top!


Wenn mich einer sucht ! , ich such mir ein bisschen Streit
nach oben springen

#7

RE: Neuenbürger Orga hätte gerne ein Feedback

in Allgemein 20.08.2018 11:27
von Urs • 1.224 Beiträge

Danke !
Habe das Feedback an die "Neuenbürger" weiter geleitet.


Man sollte im Leben mehr um Vergebung bitten,
als um Erlaubnis.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raico Ebel
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 686 Beiträge.