#1

Zutrittt von Handwerkern ....

in NEWS 18.07.2017 14:43
von Urs • 1.079 Beiträge

Hallo
zu Eurer Info, nur INTERRN

Am Samstag sind Felix, Jochen u. ich zur Komturei gefahren. Jochen wollte die Wandecke verputzen.
Der Eimer wo das Material drin war, war weg. Eimer und Quast fehlten. Ich habe am Sonntag Klaus (Herrn Fischer) eine Mail geschrieben.
Das wohl zu viele Leute Zugang haben und ich Angst habe das irgendwann andere Sachen fehlen könnten. Er hat das Mail an Schreiner, Maler und Mitarbeiter weitergeleitet. Sabatin,
sein Mitarbeiter hat sich angegriffen und beschuldigt gefühlt und gekündigt.
Ich war heute Di. in der Komturei und hatte mit Klaus ein unangenehmes Gespräch. Klaus war Stinke sauer hatte die ganze Zeit einen hochroten Kopf.
Der Maler hat den Eimer als Notfall gebraucht, da wohl ein Farbkübel ausgelaufen ist. Die Leitern hätte er auch nicht bei uns lagern sollen …… (Ein Schmierzettel …. Dann wäre alles gut gewesen.)
Klaus sagte zwar das alles o.k. ist , trotzdem schwingt für mich so etwas mit, dass er wohl auch extrem auf uns sauer ist, obwohl er es nicht zugibt.
Ich schreibe es ins Forum das jeder über die Aktuelle Situation Bescheid weiß.
Vertraulich !!


Man sollte im Leben mehr um Vergebung bitten,
als um Erlaubnis.
nach oben springen

#2

RE: Zutrittt von Handwerkern ....

in NEWS 18.07.2017 17:41
von Gwaendry • 104 Beiträge

Das mit den Leitern hab ich jetzt nicht verstanden. Auch warum er mit ins sauer ist nicht. Kannst du das genauer erklären ?


Bero von Wirscheim

manus manum lavat
nach oben springen

#3

RE: Zutrittt von Handwerkern ....

in NEWS 23.07.2017 07:25
von Urs • 1.079 Beiträge

War am Samstag in der Komturei,

wogen haben sich wohl geglättet.
War wieder ganz normal.

Leitern:
In der Komturei wurde Material, vom Maler "Zwischengelagert" gelagert ( Leitern).

Auch die sind rausgeräumt worden.


Man sollte im Leben mehr um Vergebung bitten,
als um Erlaubnis.

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 07:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinus
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 770 Beiträge.